Sie befinden sich hier:

Netzpresse

Beitragsübersicht | Alle Beiträge zuklappen
NZZ führt soziale Paywall nach dem Vorbild der New York Times ein
Redaktion vom 04.10.2012 15:32 Uhr
 
Während FAZ oder Welt in Deutschland noch über kostenpflichtige Websites sinnieren, wandelt die Neue Zürcher Zeitung bereits in den Fussstapfen der New York Times und hat eine sogenannte metered paywall errichtet.[...]
I_
Re.: NZZ führt soziale Paywall nach dem Vorbild der New York Times ein
zeltner martin, Gast, vom 07.10.2012 10:32 Uhr
 
Herzlichen Dank für den JavaScript-Tip. Für alle Interessierten, welche Mozilla Firefox verwenden:
Menüleiste, Reiter "Extras" --> Einstellungen --> Inhalt --> "Häckchen" entfernen bei "JavaScript aktivieren".
  I_
Re.: NZZ führt soziale Paywall nach dem Vorbild der New York Times ein
Dirk Schmidtke vom 07.10.2012 12:22 Uhr
 
Hm. Der JavaScript-Hinweis war sicher nicht als "Tip" zur Nachahmung gedacht, sondern nur als Hinweis, dass diese Art von Paywalls naturgemäß löchrig ist.

Wer tatsächlich mehr als 20 NZZ-Artikel pro Monat liest, sollte mal in sich gehen, ob er/sie sich nicht doch die umgerechnet 53 Cent pro Tag (errechnet auf Basis des Probeabos) für ein redaktionelles Produkt leisten könnte.
Sie sind: Gast | Login | Registrieren