Sie befinden sich hier:

Netzpresse

Beitragsübersicht | Alle Beiträge aufklappen (komplett anzeigen)
 
I_
matthias glet, Gast, vom 03.01.2012 22:02 Uhr
 
  I_
Re.: Warum ruft Christian Wulff eigentlich nur bei Kai Diekmann an?
Dirk Schmidtke vom 04.01.2012 11:31 Uhr
 
Sorry, aber in diesem Text geht es nur in zweiter Linie um Wulff, auch wenn von einem scheinheiligen Bundespräsident die Rede ist, der sich unmöglich gemacht habe. Es geht um das Medien-Thema, ob man jetzt wirklich die Pressefreiheit wegen der Bild-Zeitung verteidigen muss. Und um eine "Frage der Ehre" für jeden Journalisten: Warum hat die Bild die Story, aber wir nicht? Oder eben überspitzt gesagt: Warum ruft bei uns immer nur der Gemeindevorsteher an? Letztlich adelt es ein Medium doch sehr, wenn der Bundespräsident persönlich sich beschwert. Nur hat das innige Verhältnis, das Bild und Wulff zuvor wohl geführt haben, mehr als ein Geschmäckle. Darüber, über das Verhältnis von Medien und Macht, wäre zu reden, statt in Leitartikeln schlechte Noten für Krisen-PR zu verteilen.
    I_  
Sie sind: Gast | Login | Registrieren