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Süddeutsche verkaufte mehr Zeitungen denn je

Die Süddeutsche Zeitung vermeldet für das IV. Quartal 2004 eine Rekordauflage mit 446.000 Exmplaren. Gegenüber dem gleich Zeitraum des Vorjahres stieg die verkaufte Auflage um knapp 8.900 Exemplare. Die SZ konnte 958 Abonnements hinzugewinnen. Der Großteil der Steigerung geht allerdings auf das Konto "sonstiger Verkauf" (7.120 Exemplare). Dagegen zeigt der Trend der Frankfurter Allgemeinen Zeitung (aktuell: 377.000) wieder nach unten: Im Vergleich zum selben Quartal 2003 schlägt ein Minus von 11.245 Exemplaren ins Kontor. Die Welt (knapp 202.000) hielt bei einem Verlust von 406 Exemplaren fast ihr Vorjahres-Niveau. Auch bei der Bild-Zeitung geht es abwärts: Im Jahresvergleich verkaufte Deutschlands größte Tageszeitung über 75.000 Exemplare weniger und lag im IV. Quartal 2004 bei 3,736 Millionen.
Zuletzt bearbeitet 19.01.2005 14:29 Uhr
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