Sie befinden sich hier:

Stefan Münz: Professionelle Websites

Stefan Münz: Professionelle Websites. 1008 S., gebunden mit CD-ROM, Addison-Wesley 2005, 59,95 Euro

Stefan Münz ist als Autor der HTML-Referenz Selfhtml bekannt geworden. Das vorliegende Buch ist keine Neuauflage dieser Programmier-Sammlung, sondern versteht sich als Bestandsaufnahme des World Wide Webs. Von dort aus beleuchtet Münz die gängigen Programmiersprachen und -techniken, aber auch Designfragen und rechtliche Implikationen. Dieser universale Ansatz, verbunden mit der Expertise des Autors, macht das Buch zu einer interessanten Lektüre für Web-Entwickler.

Internet Professionall 9/2005: "Doch wo andere Autoren aufhören würden, fängt Stefan Münz erst richtig an. Ob PHP/MySQL, Javascript/DOM, Webserver, Linux für Server oder einfach Wissenseinheiten über alle Grundlagen – der Leser erfährt wirklich alles, was er wissen muss. Das Interessante daran ist, dass sowohl Anfänger als auch Profis mit diesem Buch bestens umgehen können."
Zuletzt bearbeitet 12.08.2005 00:03 Uhr
Sie sind: Gast | Login | Registrieren