Sie befinden sich hier:

Zitiert: Paparazzo in der Karnevals-Krise

"Für den bekannten Paparazzo Hans Paul (52) befindet sich das Geschäft mit den Schnappschüssen prominenter Persönlichkeiten in der Krise. 'Für ein Bild von Thomas Gottschalk oder Paris Hilton stehe ich jedenfalls nicht mehr auf', sagte der Fotoreporter der deutschen Presseagentur (dpa), als er nach dem Besuch des Karnevals in Bergisch Gladbach Station in Hannover machte. Der Konkurrenzdruck unter den Paparazzi sei schlicht zu groß, die Honorare befänden sich im freien Fall - auch, weil immer mehr Fotografen-Laien ihre Bilder zu vermarkten wüssten. [...]

Für exklusive Schnappschüsse hat Paul deswegen aufgerüstet: Sein Auto tarnt er mit dem Werbeschriftzug einer Malerfirma. 'Und ich verkleide mich oft als Postbote', sagt Paul."


Aus einem Artikel der Deutschen Presseagentur.
Zuletzt bearbeitet 21.02.2007 12:16 Uhr
Sie sind: Gast | Login | Registrieren
Anzeige