Sie befinden sich hier:

Medienkrise passé: Springer feiert wieder die Goldene Kamera

Party on! Das Verlagshaus Axel Springer veranstaltet nach einem Jahr Pause wieder eine große Gala für die Goldene Kamera: Die 45. Auflage des Fernsehpreises der Zeitschrift Hörzu soll am 30. Januar 2010 live im ZDF übertragen werden.

Wegen der Medienkrise war der Fernsehpreis in diesem Jahr lediglich im kleinen Rahmen einer Pressekonferenz verliehen worden. Aus Kostengründen hatte der Verlag auf sämtliche Festivitäten verzichtet. Damals erklärte Sprecherin Edda Fels, "wir wollen nun nicht bei unserer wichtigsten Ressource, den Mitarbeitern und dem Journalismus, sparen, sondern lieber bei Partys und Events".

Inzwischen herrscht bei Springer wieder Feierlaune. Die Medienkrise ist wohl passé.
Sie sind: Gast | Login | Registrieren
Anzeige